• Sandra Dünki

Qi Gong zu Hause - mit meinem neuen Video



Qi Gong Video von Sandra Dünki

Ich wurde vor einiger Zeit von einigen von Euch angefragt, ob ich in dieser anspruchsvollen Zeit, in der die Kurse nicht stattfinden können, einen Qi Gong Film machen könnte. Da ich mit einem Filmemacher zusammen wohne, konnte ich den Wunsch nun relativ einfach realisieren. Ich freue mich, euch meinen ersten Qi Gong Video zu präsentieren.


Feedback zum Video erwünscht

Über ein Feedback würde ich mich freuen. Auch kritische Stimmen sind willkommen. Vielleicht folgt bald eine Fortsetzung. Bleibt gesund und mit Qi Gong im Fluss.

Das Passwort für das Video können alle meine Patienten und Qi Gong Kursteilnehmer per Mail oder telefonisch bei mir anfragen.

#qigong #videoqigong #stayhome #stayhealthy

10 Ansichten

Mobil : 078 867 38 73

© 2020, Sandra Dünki

Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Naturheilkunde, Sandra Dünki, Winterthur